Yogareise Purple Elephant / Deutschland / Fischland Darß / Ahrenshoop / Yoga am Meer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Kurzinfos
Wir fahren für ein langes Wochenende ans Meer... das wunderschöne Grandhotel & Spa Kurhaus Ahrenshoop wird unser Refugium sein.
Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene in zwei verschiedenen Kursen, feine vegetarische Küche und viel Zeit für schöne Ausfüge am Strand oder in den großzügigen Spa Bereich begleiten uns an diesem Wochenende.
Termine:
23.-26.02.2012
Reiseleistung und Kosten:
Das Arrangement Yogawochenende im Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop umfasst:
- 3 Übernachtungen im halben Doppelzimmer oder im Einzelzimmer Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop
- Upgrade in Suite gegen Aufpreis möglich
- 6 x 90 Minuten Yoga (Anfänger oder Fortgeschrittenenklasse)
- Meditation am Freitag, Samstag und Sonntagmorgen
- Vegetarische Vollpension (Frühstück mit Getränken, Lunchpaket mit Getränk und 3 Gang Abendessen mit Mineralwasser)
- eine Flasche Mineralwasser bei Anreise auf dem Zimmer
- Leihbademantel, -saunatücher und Slipper während Ihres Aufenthaltes
- Tägliche Nutzung des makani SPA mit Schwimmbad, Sauna- und Fitnessbereich , 10 % auf alle Behandlungen im Spa (außer auf Gesichtsbehandlung it Klapp Produkten)
Reisepreise:
- Doppelzimmer 459,- Euro pro Person, EZ-Zuschlag 100,- Euro, oder
- Suite 559,- Euro pro Person, EZ-Zuschlag Suite 230,- Euro
Zum Kurs
Wir bieten an diesem Wochenende sowohl Anfänger- als auch Fortgeschrittene Yogaklassen an.
Kristin Rübesamen, die von Cyndi Lee (Om Yoga New York), Sharon Gannon und David Life (Jivamukti Yoga New York) ausgebildet wurde, unterrichtet eine moderne und herausfordernde Form des Vinyasa Yoga und führt durch die Fortgeschrittenen Klassen.
Ihre Stunden sind ideal für all diejenigen, die seit mindestens einem Jahr Yoga üben. Ihr Unterricht ist klar, ruhig, schweißtreibend und dennoch sanft. Sie unterrichtet seit mehr als zehn Jahren und lehrt nach einem guten Jahrzehnt in New York und London nun in Berlin.
Susann Pataki ist zertifiziert Spirit Yoga Lehrerin und wird die Anfängerklassen unterrichten. Ihre Stunden sind ideal für alle Anfänger und diejenigen, die ihre Yoga Grundkenntnisse auffrischen und vertiefen möchten.
Wir bieten am An- und Abreisetag jeweils eine Anfänger - und eine Fortgeschrittene Yogaklasse an und am Freitag und Samstag gibt es am Vormittag und am Nachmittag jeweils eine Anfänger - und eine Fortgeschrittene Yogaklasse. Am Freitag, Samstag und Sonntagmorgen bieten wir vor der ersten Yogaklasse eine geführte Meditation an.
Insgesamt können Sie an diesem Wochenende sechs Yogaklassen (Anfänger oder Fortgeschritten) á 90 Minuten und drei geführte Meditationen genießen.
Vorläufiges Programm:
Donnerstag: individuelle Anreise, 18h Welcome Yogaklasse für Anfänger und Fortgeschrittene, 20.00h gemeinsames Abendessen
Freitag: 08.30h Meditation, 09.00h Yogaklasse für Fortgeschrittene, 10.45h Yogaklasse für Anfänger, 15.30h Yogaklasse für Fortgeschrittene, 17.15h Yogaklasse für Anfänger, 19.30h gemeinsames Abendessen
Samstag: 08.30h Meditation, 09.00h Yogaklasse für Fortgeschrittene, 10.45h Yogaklasse für Anfänger, 15.30h Yogaklasse für Fortgeschrittene, 17.15h Yogaklasse für Anfänger, 19.30h gemeinsames Abendessen
Sonntag: 08.30h Meditation, 09.00h Yogaklasse für Anfänger, 10.45h Yogaklasse für Fortgeschrittene, Abreise
Unterkunft und Verpflegung
- 3 Übernachtungen im halben Doppelzimmer oder im Einzelzimmer Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop
- Vegetarische Vollpension (Frühstück mit Getränken, Lunchpaket mit Getränk und 3 Gang Abendessen mit Mineralwasser)
- eine Flasche Mineralwasser bei Anreise auf dem Zimmer
- Leihbademantel, -saunatücher und Slipper während Ihres Aufenthaltes
- Tägliche Nutzung des makani SPA mit Schwimmbad, Sauna- und Fitnessbereich , 10 % auf alle Behandlungen im Spa (außer auf Gesichtsbehandlung mit Klapp Produkten)
Alle Bilder und Texte zur Reise wurden vom Veranstalter eingereicht. Die Rechte daran liegen beim Veranstalter, nicht bei MeineYogareise.de




