NEUE REISE

 
 

YOGAREISEN

 
 

EINFÜHRUNG

 
 

REISEINFOS

 
 

ÜBUNGEN

 
 

YOGA SHOP

 
 

SERVICE

 
 



Yogareise Tamoya / Griechenland / Korfu / Arillas / Yoga - Mandalas - Tanz





Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.tamoya.de


Kurzinfos

Diese einzigartige Yogareise mit den Elementen Mandala malen und Biodanza/Tanz führt dich in den grünen Nordwesten der griechischen Insel Korfu in wunderschöner Natur. Hier kannst du auftanken und zur Ruhe kommen. Zum langen Sandstrand (auch FKK) sind es ca. 10 Gehminuten. Dort kannst du wunderbare Sonnenuntergänge in den hübschen Tavernen geniessen und im türkisblauen Wasser baden. Schattige Olivenhaine und vorgelagerte Inseln laden zu Ausflügen ein.

Termine:

12. - 19. August 2017
Seminarzeit von 13.-18. August, Samstag 12./19.08. ist An-und Abreisetag.

Zum Kurs

In dieser kreativen Ferienwoche widmen wir uns ganz dem , was uns wirklich am Herzen liegt. Durch sanftes Yoga spüren wir in unseren Körper und harmonisieren die Kräfte in uns. Durch Biodanza tanzen erwecken wir unsere Lebenskraft und Kreativität. In Meditationen hören wir in unser Herz und seine Wünsche. Schritt für Schritt entwerfen wir so unser ganz persönliches Mandala.

Mandalas sind uralte Kraftsymbole mit einer stark zentrierenden Kraft. Das Entwerfen und Malen des eigenen Mandalas bringt uns wieder in tiefen Kontakt mit uns selbst, unterstützt uns in Veränderungsprozessen und sendet heilsame Impulse aus. Zum Schluss wirst du dein ganz persönliches Kraftbild mit nach Hause nehmen, was dir viel Freude und Vertrauen schenkt und dich noch lange begleiten wird. Wir malen unser Mandala in Acrylfarben auf Leinwand. Schöpfe aus der Quelle und lass dein Licht leuchten!

Reiseleitung:
Gaby Amba Pistor kam mit 15 Jahren zum ersten mal mit Yoga in Kontakt. Auf vielen Indienreisen vertiefte sie ihre Kenntnisse und machte 2005 die Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin nach S.Sivananda. Seitdem begleitete sie mehrere Yogareisen innerhalb Europas und unterrichtet im Stil von Sivananda und Partner-Yoga. Gaby ist außerdem zertifizierte Biodanza-Leiterin, Mandala-Künstlerin und Ayurveda-Masseurin.

An Yoga liebt sie die harmonisierende und belebende Kraft der Asanas, Pranayama und das zur Ruhe kommen der Gedanken. Biodanza- der Tanz des Lebens- ist ihre weitere Leidenschaft, denn er schenkt uns Selbstausdruck, Potenzialentfaltung und Lebensfreude pur.

Als Mandala-Künstlerin gibt Gaby seit 5 Jahren Mandala-Malkurse. In Workshops und Seminaren kombiniert sie die unterschiedlichen Elemente Yoga, Tanz und Mandala Malen zu ihrem einzigartigen und ganzheitlichen Konzept,um ganz in der eigenen Mitte anzukommen.

Seit 2014 arbeitet sie damit im Alexis Zorbas Zentrum auf der wunderschönen, griechischen Insel Korfu.

Unterkunft und Verpflegung

Im idyllisch gelegenen Alexis Zorbas Zentrum in Arillas /Korfu gibt es einfache, gemütliche Doppelzimmer im landestypischen Stil. (Einzelzimmer gegen Aufpreis möglich). Morgens und abends verwöhnt dich ein sehr reichhaltiges und köstliches vegetarisches Büffet. (Auf ausdrücklichen Wunsch auch vegan). Im Preis inbegriffen gibt es das meditative, offene Programm für alle Gäste. Zum schönen Sandstrand sind es ca. 10 Gehminuten.

Es gibt Transferbusse direkt vom Flughafen Korfu zum Seminarzentrum. An/Abreise immer Samstags!

Wunderbar entspannende und entgiftende Ayurveda Massagen sind vor Ort bei Gaby zubuchbar. Verlängerungswoche im Alexis Zorbas ist möglich. Es lohnt sich auch ein Tag in die Hauptstadt Kerkyra zum Shoppen oder einfach geniessen der schönen Atmosphäre. (Weltkulturerbe!)


Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.tamoya.de



Alle Bilder und Texte zur Reise wurden vom Veranstalter eingereicht. Die Rechte daran liegen beim Veranstalter, nicht bei MeineYogareise.de