NEUE REISE

 
 

YOGAREISEN

 
 

EINFÜHRUNG

 
 

REISEINFOS

 
 

ÜBUNGEN

 
 

SOCIAL-MEDIA

 
 

SERVICE

 
 



Yogareise Sunrise Yoga / Italien / Lunigiana / Casola / Toskana Yoga Retreat

Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.sunrise-yoga.de


Kurzinfos

Wir praktzieren aktives Vinyasa- Yoga, rezeptives Yin Yoga sowie die Achtsamkeits-Meditaton. Wir werden eingeladen uns zu bewegen, Klarheit in unsere Ausrichtung zu integrieren, den Moment zu beobachten, zu schwitzen, uns zu langweilen, loszulassen und uns für den Alltag inspirieren zu lassen.

Il Convento liegt am Rande des mittelalterlichen, verschlafenen Dorfes Casola in der Lunigiana im Norden der Toskana, eine touristisch noch unerschlossene Landschaft, wild und unberührt. Grüne Hügel, unendliche Kastanienwälder, Olivenhaine, Weinberge und ein romantisches Flusstal. Nicht weit davon entfernt ist das Meer. Das Il Convento wurde vom Taschen Verlag 2009 zu den schönsten Yoga-Retreat-Orten dieser Erde gezählt. Der Ort besticht durch seine kraftvolle Struktur und schlichte Schönheit.

Termine:

14. bis 21. September 2019

Reiseleistung:

Unterkunft
Vollverpflegung
Seminar

Zum Kurs

Freiheit und Freude sind die Essenz unseres Menschseins. Der Kontakt zu dieser natürlichen Essenz bleibt uns aber oft durch diskursives Denken verwehrt. Die Lösung für dieses Problem liegt direkt vor uns: in unserem Körper. Durch die Yoga- und Meditations-Praxis lernen wir, mentale Konstrukte zu durchschneiden und uns mit der Wachheit unseres Körpers zu verbinden. In Kontakt mit dieser verkörperten Wachheit erfahren wir die Fülle unseres Lebens.

Jeden Tag praktizieren wir Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Sitz- und Gehmeditation. Auf Wunsch besteht die Möglichkeit Einzelgespräche über die Meditation zu führen. Es wird täglich kurze Perioden des Schweigens geben. Es wird eingeladen die Woche als digitale Detox-Woche zu nutzen und sich für eine Woche von Smartphone und Internet zu trennen. An einem Tag gibt es die Möglichkeit einen gemeinsamen Ausflug an die ligurische Küste zu unternehmen.

Die Umgebung läd zum Wandern oder zum Spazierengehen ein. Es gibt in der näheren Umgebung mehrere Bademöglichkeiten direkt im Fluss oder in einem See. An einem Tag gibt es die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Tagesausflug ans Meer an die Cinque Terre.

Unterkunft und Verpflegung

Es stehen uns die unterschiedlichsten Zimmervarianten zur Verfügung. Von der Suite mit eigenem Bad, Doppelzimmer, Einzelzimmer bis zum 3er sowie 4er Zimmer. Die Zimmer haben einen schönen Blick in den Garten oder das Flusstal.

Die Küchencrew bietet ein kreatives und farbenfrohes Ereignis, inspiriert von der toskanischen Küche.


Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.sunrise-yoga.de



Alle Bilder und Texte zur Reise wurden vom Veranstalter eingereicht. Die Rechte daran liegen beim Veranstalter, nicht bei MeineYogareise.de