NEUE REISE

 
 

YOGAREISEN

 
 

EINFÜHRUNG

 
 

REISEINFOS

 
 

ÜBUNGEN

 
 

SOCIAL-MEDIA

 
 

SERVICE

 
 



Yogareise Yoga Cubano / Karibik / Kuba / Vinales / Yoga - Meditation - Natur





Foto Tal-Landschaft: Miguel Garcia Saaved

Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.yoga-cubano.de


Kurzinfos

Du sehnst dich nach Zeit für Entspannung mit ausgedehnten Yoga-Workouts umgeben von beeindruckender Natur und willst dabei aber auch Land und Leute Kubas kennenlernen? Bei uns kann dein Smartphone für eine Woche im Flugmodus verbleiben und du erhältst alles, was du zum Abschalten benötigst!

Termine:

04.02.19 - 10.02.19
11.02.19 - 17.02.19

Zum Kurs

Täglich wird es zweimal Yoga und Meditation an wechselnden Orten in der atmeberaubenden Natur im Tal von Viñales geben. Um die Karibik zu bestaunen und einmal so richtig auszuspannen, bringen wir dich zum Cayo Jutias, wo du ausgiebig Sonne, Meer und Strand genießen kannst oder den inkludierten Trip für Action wie Schnorcheln oder Tauchen nutzt. Außerdem stehen dir jeden Tag viele Ausflugsmöglichkeiten gegen Aufpreis zur Wahl, bei denen du das wunderschöne Tal von Viñales erkunden kannst. Da wir dir mit fließendem Spanisch zur Seite stehen, werden wir gemeinsam das Richtige für deine Freizeitgestaltung zusammenstellen. Außerdem erhältst du durch unsere Kontakte vor Ort die Gelegenheit Kuba und seine Bewohner abseits von Klischees und Massentourismus kennen zu lernen.

Reiseleitung:
Wir sind Elisa und Moritz - Weltenbummler, Yoga-Fans und Kuba-Freunde. Elisa lernte als Mitarbeiterin an der Universität von Havanna in den Jahren 2011 und 2012 Kuba und seine Menschen kennen und lieben. Seitdem verschlägt es uns immer wieder auf die Karibikinsel, mittlerweile auch mit unseren Söhnen, die schon kurz nach ihrer Geburt die gemeinsame Elternzeit mit uns dort genießen durften. Gefangen von der Schönheit des Viñales- Tals, kam uns die Idee Yoga dorthin zu bringen.

Unterkunft und Verpflegung

Für deine individuelle Auszeit stellen wir dir ein komfortables Zimmer (ggf. Doppelzimmer) inklusive Warmwasserdusche, Toilette, Safe und Klimaanlage zur Verfügung. Nach deiner täglichen Dosis Yoga und Meditation am Morgen und Abend wird dein Gaumen mit einem ausgewogenen Frühstück und kubanischen Köstlichkeiten zum Abendessen verwöhnt.

Bei Frangen oder individuellen Wünschen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich!


Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.yoga-cubano.de



Alle Bilder und Texte zur Reise wurden vom Veranstalter eingereicht. Die Rechte daran liegen beim Veranstalter, nicht bei MeineYogareise.de