NEUE REISE

 
 

YOGAREISEN

 
 

EINFÜHRUNG

 
 

REISEINFOS

 
 

ÜBUNGEN

 
 

YOGA SHOP

 
 

SERVICE

 
 



Yogareise Der kleine Tempel Yoga / Kroatien / Prigradica / Insel Plocica / Yoga und Meditation



 

Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.derkleinetempelyoga.net

 

Kurzinfos

Yoga und Meditation, eine Zeit nur für dich, auf einer winzigen Insel mit Leuchtturm

Termin:

29. Juli - 5. August 2017

Reiseleistung:

  • Unterkunft im Leuchtturm (Doppel- oder als Einzelzimmer buchbar)
  • vegetarisch-vegane Frühstück und Abendessen (Mittagessen nach Absprache auch möglich)
  • Yogaeinheit morgens (90 min)
  • Transfer aus dem Ort Prigradica (Insel Korcula) zum Inselchen mit Leuchtturm

Zum Kurs

Lebensenergie wird im Yoga Prana genannt und auf dieser magischen kleinen Insel gibt es Prana im Übermaß: aus dem blauen Himmel, blauen Meer rundherum und frischer Luft. Diese Woche ist ein Retreat im wahrsten Sinne des Wortes - ein Rückzug, eine Auszeit, wo du dich komplett dir selbst widmen kannst, deiner Yoga- und Meditationspraxis.
 
Wie man diese Prana Energie in sich überhaupt spüren, aufbewahren und erblühen lassen kann, üben wir mit Yoga morgens.
Es werden dann auch Impulse für den Tag gegeben, die aus dem Kundalini- und Raja Yoga stammen, die dann auch weiter bearbeitet werden können, müssen aber natürlich nicht.
Das Ziel aller ganzheitlichen Methoden ist es: mehr Energie und Zufriedenheit im Leben, bzw. neue innere Einstellungen und Erkenntnisse ins Leben zu integrieren.

Wenn man doch die Sehnsucht nach der Zivilisation verspürt, holt uns unser Bootsfahrer ab und Ausflüge zu den umliegenden Inseln wie Korcula, Scedro, Peljesac, können spontan organisiert werden, aber der Sinn ist es wirklich für eine Woche abzuschalten.

Unterkunft und Verpflegung

  • Doppelzimmer (mit Doppelbett) - für zwei oder als Einzelzimmer buchbar
  • Doppelzimmer (mit zwei Einzelbetten)
  • Vegetarisch-vegane Verpflegung, Produkte aus der Gegend

Um entspannt zu einem richtigen Retreat oder Rückzug zu kommen, empfehle ich 1-2 Tage zuvor auf die Insel Korcula zu kommen und dort erstmal ankommen! Wir treffen uns dann am 29.7. in Prigradica und fahren von dort gemeinsam mit dem Boot zu "unserer" Insel mit dem Leuchtturm "Plocica".

Wie man am besten Prigradica erreicht?
Aus Split mit der Fähre/Katamaran nach Vela Luka, Auto/Lokaltransport/Bus nach Prigradica.
Es gibt 1x am Tag auch ein Katamaran direkt nach Prigradica (Ankommen in den frühen Abendstunden)


Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.derkleinetempelyoga.net



Alle Bilder und Texte zur Reise wurden vom Veranstalter eingereicht. Die Rechte daran liegen beim Veranstalter, nicht bei MeineYogareise.de