NEUE REISE

 
 

YOGAREISEN

 
 

EINFÜHRUNG

 
 

REISEINFOS

 
 

ÜBUNGEN

 
 

SOCIAL-MEDIA

 
 

SERVICE

 
 



Yogareise Rauch Reiseladen / Marokko / Marrakesch / Yoga und Wandern im Tal der Glücklichen





Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.rauch-reiseladen.de


Kurzinfos

Wir begeben uns in ein ursprüngliches und authentisches Marokko, das alles bietet, um uns von der Hektik des Alltags zu befreien. Das Tal der Glücklichen - Ait Bouguemez - ist ein Bergtal auf der Nordseite des Hohen Atlas. Wegen seiner Fruchtbarkeit hat es den Beinamen „glückliches Tal“ bekommen. Welche Region würde für Wander- und Yoga-Liebhaber besser passen als ein fruchtbares Tal, um zur Natur und zum eigenen Ich zurück zu finden? Lasst uns eintauchen in eine Welt voller Farben und Leben. Wer das ursprüngliche und authentische Marokko erleben will, wird im Ait Bourgouemez Tal fündig.

Termine:

26.06. - 05.07.2019

Buchungszeitraum: Frühbucherpreise für die Pauschale mit Flug gültig bis 15.02.2019

Reiseleistung:

  • 3 Nächte im 4* Riad in Marrakesch
  • 6 Nächte in div. Hotels mit DU/WC im Ait Bougoumez-Tal
  • Verpflegung lt. Ausschreibung
  • Stadtführung
  • Yoga lt. Ausschreibung
  • vor Ort Erfahrener deutsch sprechender einheimischer Reiseleiter
  • Begleitung ab München durch Rauch Reiseladen und YogaSchule Töging
  • Wasser während der Wanderungen

Die Reise ist mit oder ohne Flug buchbar.

Zum Kurs

Täglich 1-2 Einheiten lt. Ausschreibung

In moderaten Tagesetappen, die auch für ungeübte Wanderer zu bewältigen sind, wandern wir auf alten Eselspfaden zu bewirtschafteten Hochalmen, zum karg gelegenen Izourar-See und vorbei an Berberdörfern, in denen die Zeit stehen geblieben scheint. Im Schatten knorriger Bäume machen wir unsere Pausen und unter der Sonne Marokkos genießen wir das Dasein mit allen Sinnen.

Kleine Speicherburgen aus Stampflehm thronen auf Aussichtshügeln. In den Tälern gedeihen Obstbäume und Iris. Wasserläufe plätschern durch die Wiesen und abends überbieten sich die Nachtigallen mit ihrem Gesang, während in den Bergen tiefe Ruhe einkehrt.

Wir tauchen ein in Lebensweise und Kultur der Berber, lernen ihren Alltag kennen und lassen uns von ihrer Herzlichkeit verzaubern. Bei einem Kochkurs probieren wir regionale Köstlichkeiten. Und wir genießen Minztee, in traditionellen Teezeremonien - so wie es sich in Marokko gehört. Was würde besser zu Yoga passen?

Unterkunft und Verpflegung

Vollpension lt. Ausschreibung


Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.rauch-reiseladen.de



Alle Bilder und Texte zur Reise wurden vom Veranstalter eingereicht. Die Rechte daran liegen beim Veranstalter, nicht bei MeineYogareise.de