NEUE REISE

 
 

YOGAREISEN

 
 

EINFÜHRUNG

 
 

REISEINFOS

 
 

ÜBUNGEN

 
 

SOCIAL-MEDIA

 
 

SERVICE

 
 



Yogareise Yogaja / Österreich / Leogang / Sommer Yoga Retreat August 2020





Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.yogaja.info

 

Kurzinfos

Ein Yoga-Sommerurlaub in den Bergen.

Termine:

24. - 30.08.2020

Buchungszeitraum: Bis 23.08.2020 buchbar.

Reiseleistung:

10 Yogaeinheiten

  • Montag 17:30 – 19:00 Yoga
  • Dienstag 8:00 - 9:30 Yoga & 17:30 – 19:00 Yoga
  • Mittwoch 8:00 - 9:30 Yoga & 17:30 – 19:00 Yoga
  • Donnerstag 8:00 - 9:30 Yoga
  • Freitag 8:00 - 9:30 Yoga & 17:30 – 19:00 Yoga
  • Samstag 8:00 - 9:30 Yoga & 17:30 – 19:00 Yoga

Zum Kurs

Wenn die Welt um dich herum immer schneller wird, dann werde langsamer. Lass Raum entstehen, damit Ruhe und Kraft zurück kehren. Wir bringen die Füße sicher und stabil auf den Boden, richten die Wirbelsäule schrittweise auf und wachsen durch achtsame Bewegungsabläufe. Mit Leichtigkeit entwickeln wir ein gutes Fundament für deine Yoga Praxis und bauen erlernte Fähigkeiten aus. Die perfekte Basis für Klarheit und neue Erkenntnisse auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene. 

Präzise verbale Anleitungen führen dich sicher durch den Unterricht. Mit feiner Beobachtungsgabe und langjährigen Unterrichtserfahrung unterstütze ich deine ganz persönliche Auszeit. Die Freude an der Bewegung steht im Vordergrund. Du wirst deinen Körper spüren und erfährst, wie hilfreich eine technisch korrekte Ausübung sein kann.

Die Morgen-Einheit ermöglicht ein wohltuendes Aufwachen auf allen Ebenen und beinhaltet achtsam und intelligent aufgebaute Übungssequenzen und Pranayama. Am Nachmittag wird sanft therapeutisch geübt, um dein Wohlbefinden zu steigern und die Morgenpraxis zu ergänzen. Meditation ist auch Teil davon. Außerdem werden wir uns einzelne Asanas ganz genau anschauen (Yoga-Technik, in Abstimmung mit der Gruppe), um ein anatomisch korrektes Verständnis zu erlernen. Für zu Hause erhälst du Anregungen und praktische Übungen, die du leicht in den Alltag integrieren kannst.

Bei schönem Wetter üben wir auch auf den umliegenden Kraftplätzen in der Natur. Neben den Yogaeinheiten lassen wir die Seele baumeln und genießen uns, die gute Küche des Hauses und die frische Bergluft. Dieses Retreat ist für alle geeignet, die körperlich gesund sind und sich etwas fordern möchten. Alles zusammen ein guter Grund, mal wieder für ein verlängertes Yoga Wochenende eine kleine Reise anzutreten.

Unterkunft und Verpflegung

Wir mögen Transparenz. Daher ist Unterkunft & Verpflegung nach gewünschter Kategorie direkt im Hotel buchbar.


Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.yogaja.info



Alle Bilder und Texte zur Reise wurden vom Veranstalter eingereicht. Die Rechte daran liegen beim Veranstalter, nicht bei MeineYogareise.de