NEUE REISE

 
 

YOGAREISEN

 
 

EINFÜHRUNG

 
 

REISEINFOS

 
 

ÜBUNGEN

 
 

SOCIAL-MEDIA

 
 

SERVICE

 
 



Yogareise Yogaja / Österreich / St. Martin im Tennengebirge / Oster Yoga Retreat 2018





Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.yogaja.info

 

Kurzinfos

Diese Yoga-Auszeit an Ostern wirkt der Frühjahrsmüdigkeit entgegen, kurbelt den inneren Frühjahrsputz an und stärkt dein Immunsystem.

Termine:

29.03.-01.04.2018

Zum Kurs

Die Morgen-Einheit ermöglicht ein wohltuendes Aufwachen auf allen Ebenen und beinhaltet achtsam und intelligent aufgebaute Übungssequenzen und Pranayama. Durch entsprechende Übungen wird dein Körper sanft entgiftet, um dir mehr Schwung zu verleihen und die Körpermitte zu kräftigen. Das Motto hier: sanft Entgiften und durch Bewegungen den inneren Frühjahrsputz anregen. Am Nachmittag wird sanft therapeutisch geübt, um dein Wohlbefinden zu steigern und die Morgenpraxis zu ergänzen. Meditation ist auch ein Teil davon.

Außerdem werden wir uns einzelne Asanas ganz genau anschauen (Yoga-Technik, in Abstimmung mit der Gruppe), um ein anatomisch korrektes Verständnis zu erlernen. Mit Leichtigkeit entwickeln wir ein gutes Fundament für deine Yoga Praxis und bauen erlernte Fähigkeiten aus. Die perfekte Basis für Klarheit und neue Erkenntnisse auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene.  

Präzise verbale Anleitungen führen dich sicher durch den Unterricht. Mit feiner Beobachtungsgabe und langjährigen Unterrichtserfahrung unterstütze ich deine ganz persönliche Auszeit. Die Freude an der Bewegung steht im Vordergrund. Du wirst deinen Körper spüren und erfährst, wie hilfreich eine technisch korrekte Ausübung sein kann.

Neben den Yogaeinheiten bleibt genügend Zeit für Dich allein, aber auch für unsere gemeinsame Schneeschuhwanderung, eine Nachtwanderung und das traditionelle Osterfeuer. Dieses Retreat ist für alle geeignet, die körperlich gesund sind und sich etwas fordern möchten.

Unterkunft und Verpflegung

Die Unterbringung im Hotel DAS WALDHEIM vermittle ich gerne. Die Hotelkosten sind nicht im Kurspreis enthalten und separat zu zahlen.

Bitte bring zu diesem Termin deine eigene Yogamatte mit. Wenn vorhanden auch weiteres Equipment (Blöcke, Gurt). Falls du noch keine Matte besitzt, kann ich dir gern Tipps geben, wo du diese kaufen kannst bzw. worauf du achten solltest.

Die Anreise erfolgt in Eigenregie. Eine Abholung vom Bahnhof Bischofshofen wird vom Hotel kostenfrei organisiert.


Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.yogaja.info



Alle Bilder und Texte zur Reise wurden vom Veranstalter eingereicht. Die Rechte daran liegen beim Veranstalter, nicht bei MeineYogareise.de