NEUE REISE

 
 

YOGAREISEN

 
 

EINFÜHRUNG

 
 

REISEINFOS

 
 

ÜBUNGEN

 
 

YOGA SHOP

 
 

SERVICE

 
 



Yogareise Yoganature / Portugal / Carvoeiro / Silves / Yoga und Wandern an der Algarve





Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.yoganature.de

Kurzinfos

Eine Yoga-Urlaubswoche für Wanderlustige inmitten faszinierender Küstennatur, voll Inspiration und guter Energie. Jeden Vormittag wandern wir auf den schönsten Pfaden des Barlavento - der wilden Westalgarve. Yoga praktizieren wir mal direkt am Sandstrand, mal im mediterranen Garten mit Blick über die Klippen auf den tiefblauen Atlantik. Und auch kulinarisch werden wir euch verwöhnen! Etwa mit von unserer Köchin kreierten vegetarischen Köstlichkeiten, die wir uns beim Picknick in den Dünen schmecken lassen.

Termine:

November 2017: 25.11. - 02.12.2017

Februar: 24.02. - 03.03.2018
März: 31.03. - 07.04.2018
April: 28.04. - 05.05.2018
Mai: 19. - 26.05.2018
September: 01. - 08.09.2018 und 29.09. - 06.10.2018
Oktober: 20. - 27.10.2018
November: 10. - 17.11.2018 und 24.11. - 01.12.2018

Reiseleistung:

  • 7 Übernachtungen auf der 'Quinta Colina', der 'Quinta da Horta' oder im ‚Suites Alba Resort und Spa’ - je nach Termin
  • Yoga: 6 Tage à täglich ca. zwei Stunden Yogapraxis (integraler Hatha-Yoga mit Flow-Elementen)
  • Bereitstellung des Yoga-Equipments (Matte, Kissen, Decke)
  • Frühstück, Wandersnack und Mittagessen (leckere und abwechselungsreiche vegetarische Küche: vom Bombay-Burger bis zum Chefkoch-Picknick!)
  • 6 drei- bis vierstündige Wanderungen den verschiedenen Landschaften der Algarve – an Küsten, auf Gipfeln und im traditionellen Kulturland; mit Verweilpausen und Yoga-Elementen wie Meditation oder Pranayama

Zum Kurs

Wir werden jeden Morgen für etwa zwei Stunden gemeinsam Yoga praktizieren. Nach Möglichkeit gehen wir hierzu nach draußen an die frische Luft mitten hinein in die traumhafte Küstennatur der Algarve. So praktizieren wir einmal auf einer großen Holzterrasse über dem Fluss, mal am Strand mit Blick auf das Meer. Unsere Stunden bestehen aus Entspannungsphasen, Pranayama-Übungen (Atemtechniken) und Asana-Sequenzen. Hierbei geht es je nach Tag und Gruppe mal dynamischer, mal meditativer zu. Wir - Stefanie und Oliver - lehren abwechselnd oder gemeinsam. So bekommt ihr im Yoga sowohl männliche als auch weibliche Energien vermittelt und könnt von unserem gemeinsamen Erfahrungsschatz als Yogalehrer profitieren.

Unterkunft und Verpflegung

Je nach Termin stehen dir für unsere ‚Yoga und Wandern’-Woche verschiedene Unterkünfte zur Auswahl - von der landestypischen Quinta bis zum vier Sterne Resort & Spa. Alle liegen mitten in schönster Natur und haben einen liebevollen Charme. Details zur jeweiligen Unterbringung findest du auf unserer unten angegebenen Webseite.

Die Verpflegung ist lecker, gesund und abwechselungsreich. Je nach Wanderort picknicken wir mit vom Chefkoch fein zubereiteten Köstlichkeiten, genießen frisch gepressten Orangensaft in der Strandbar oder lassen uns in der Altstadt von Silves mit selbstgemachter Pizza verwöhnen. Vom bunten Salat über Spinat-Plätzchen bis zum Bombay-Burger ist alles mit dabei!


Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.yoganature.de



Alle Bilder und Texte zur Reise wurden vom Veranstalter eingereicht. Die Rechte daran liegen beim Veranstalter, nicht bei MeineYogareise.de