NEUE REISE

 
 

YOGAREISEN

 
 

EINFÜHRUNG

 
 

REISEINFOS

 
 

ÜBUNGEN

 
 

SOCIAL-MEDIA

 
 

SERVICE

 
 



Yogareise Apura Yoga / Portugal / Peniche / Surf & Yoga Retreat



Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.apura-yoga.com


Kurzinfos

Peniche ist Europas Surf Mekka. Hier gibt es Wellen für jedes Surfniveau an 365 Tagen im Jahr. Die einzigartige Lage der Halbinsel an Europas Westküste macht Peniche zum Erlebnis für Surfer und solche, die es werden wollen.

Termine:

Paradise Retreat 1: 27. Mai bis 2. Juni 2013    
Paradise Retreat 2: 30. September bis 6. Oktober 2013

Reiseleistung:

  • Übernachtung im Einzel-, Doppel- oder Mehrbettzimmer
  • Surfers Frühstück
  • Material: Surfboard, Wetsuit, Leash, Wachs, Material für Surfunterricht
  • Surfunterricht täglich außer Mittwoch und am Wochenende
  • Theorieunterricht
  • Yoga und Meditation täglich
  • Kostenloser Wi-Fi Zugang
  • Küchenmitbenutzung

Alle Preise und weitere Informationen unter www.apura-yoga.com oder per E-Mail an: info@apura-yoga.com

Zum Kurs

Donovan Longaker leitet den Yoga und Surfunterricht. Als erfahrener Surfer und Yogi weiß er genau, was der Körper braucht um der Herausforderung des Wellenreitens zu begegnen.

Er praktiziert Meditation und Yoga seit über 20 Jahren. Als Yoga Alliance zertifizierter Yogalehrer unterrichtet er hauptsächlich Vinyasa Flow und Hatha Yoga.

Im Retreat wechselt er ab zwischen energetischem Vinyasa Flow Yoga und ruhigen, zentrierenden, restorativen Sessions.

Unsere Erfahrung zeigt, dass Apura Yogis so länger fit bleiben und weniger Muskelkater haben, und damit den Surf & Yoga Retreat voll auskosten können.

Unterkunft und Verpflegung

Unser Surf und Yoga Retreat findet in einem ruhigen, gemütlichen und alternativen Ambiente der Paradise Surflodge in Baleal statt. Perfekte Wellen für Anfänger und Fortgeschrittene befinden sich in Gehnähe. Auf unserem Sonnendeck werden wir täglich Yoga üben und dabei einen wundervollen Blick aufs Meer und auf den Sonnenuntergang haben.

Surfunterricht findet täglich außer Mittwochs mit zertifizierten Surflehrern statt.

Wir bieten Unterkunft im Einzel-, Doppel- oder Mehrbettzimmer an. Der Preis ist inklusive Frühstück. Es besteht Zugang zur Nutzung der Küche. Freitags gibt es ein typisch kalifornisches Potluck Dinner mit BBQ und guten Freunden.


Zu Donovan, unserem Surf- und Yogalehrer:

Donovan Longaker wuchs im Umfeld des tibetischen Buddhismus auf. So konnte er einige der bedeutendsten spirituellen Lehrer unserer Zeit, unter anderem seine Heiligkeit, der 14. Dalai Lama, persönlich kennenlernen und von Ihnen Belehrungen erhalten.

Mit diesem Hintergrund praktiziert er Meditation seit über zwanzig Jahren. Um seine Studien und Meditationspraxis zu vertiefen, zog er sich 2006 bis 2009 in einen traditionellen, 3-jährigen buddhistischen Retreat im Süden Frankreichs zurück.

Selbstdisziplin und körperliche Übungen erkannte Donovan schon früh als förderlich für die Meditation. Seit über 15 Jahren praktiziert er daher regelmäßig Yoga. Als Yoga Alliance zertifizierter Yogalehrer unterrichtet er weltweit Vinyasa Flow und Hatha Yoga.

Santa Cruz ist weltweit die erste Stadt, in der das Wellenreiten außerhalb Hawaiis praktiziert wurde. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass Donovan leidenschaftlicher Surfer ist. Er ist zertifizierter Surflehrer und Beach Lifeguard (International Surf Association).


Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.apura-yoga.com



Alle Bilder und Texte zur Reise wurden vom Veranstalter eingereicht. Die Rechte daran liegen beim Veranstalter, nicht bei MeineYogareise.de