NEUE REISE

 
 

YOGAREISEN

 
 

EINFÜHRUNG

 
 

REISEINFOS

 
 

ÜBUNGEN

 
 

SOCIAL-MEDIA

 
 

SERVICE

 
 



Yogareise Apura Yoga / Portugal / Sintra / Meditation & Yoga Retreat



Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.apura-yoga.com


Kurzinfos

Yoga and Meditation Retreats, Sintra, Portugal, Almaa Öko-Hostel
Komm nach Haus zu Dir selbst und erneuere deine Energien! Mit Yogahaltungen, Atemübungen, meditativen Spaziergängen und geführten Meditationen kommst Du wieder in Kontakt mit dir selbst. Der Retreat ist geeignet für geübte Yogis und für Beginner gleichermaßen, da wir euch da abholen, wo Ihre gerade seid.

Termine:

26. August - 1.September 2013

Reiseleistung:

  • Übernachtung im Einzel-, Doppel- oder Mehrbettzimmer
  • typisch portugiesisches Frühstück
  • Yoga- und Meditationsstunden
  • Zudem bieten wir kostenlos Zugang zur hauseigenen Küche, falls ihr selbst kochen möchtet
  • Gegen Aufpreis bieten wir auch vegetarische Vollverpflegung

Alle Preise und weitere Informationen unter www.apura-yoga.com oder per E-Mail an: info@apura-yoga.com

Zum Kurs

Unsere Yoga und Meditations Retreats bieten Raum für intensives üben und erleben.

Donovan Longaker, Apura Yoga Lehrer und Gründer, wuchs im Umfeld des tibetischen  Buddhismus auf. Er lernte einige der bedeutendsten spirituellen Lehrer unserer Zeit, unter anderem seine Heiligkeit, der 14. Dalai Lama, persönlich kennen und erhielt Belehrungen von ihnen.

Mit diesem Hintergrund praktiziert er Meditation seit über zwanzig Jahren. Um seine Studien und Meditationspraxis zu vertiefen, zog er sich 2006 bis 2009 in einen traditionellen, 3-jährigen buddhistischen Retreat im Süden Frankreichs zurück.

Aus dieser persönlichen, tiefen Erfahrung der Natur des Geistes unterrichtet Donovan Yoga und Meditation auf sehr einfache und gleichzeitig sehr profunde Weise.

Er ist Yoga Alliance zertifizierter Yoga Lehrer und unterrichtet Weltweit Vinyasa Flow und Hatha Yoga.

Unterkunft und Verpflegung

Das atemberaubende Sintra, 30 km nördlich von Lissabon, Portugal, ist UNESCO Weltkulturerbe.

Hier finden unsere Retreats statt, in einem wundervolle alten Gutsherrenhaus aus dem 12. Jahrhundert mit einem riesigen, magischen Garten und einem Pool, der von natürlichem Quellwasser gespeist wird. Das Haus ist heute ein Ökohostel.

Unterkunft findet im Einzel-, Doppel- oder Mehrbettzimmer statt. Frühstück ist inklusive, auf Wunsch bieten wir auch eine vegetarische Vollverpflegung gegen Aufpreis an.


Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.apura-yoga.com



Alle Bilder und Texte zur Reise wurden vom Veranstalter eingereicht. Die Rechte daran liegen beim Veranstalter, nicht bei MeineYogareise.de