NEUE REISE

 
 

YOGAREISEN

 
 

EINFÜHRUNG

 
 

REISEINFOS

 
 

ÜBUNGEN

 
 

YOGA SHOP

 
 

SERVICE

 
 



Yogareise Michaela Beermann / Spanien / Mallorca / Cas Concos / Yoga und Meehr





Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.mbprojekte.de


Kurzinfos

Yogawoche 7ÜDZ/Frühstück, 5 x Dinner/10 x 90min Yoga

Mallorca! Alle Jahre wieder: Der Klassiker und mittlerweile feste Größe im Yoga-Lieblingsprogramm auf der wunderschönen Finca Can Cavea. Yoga am Pool, auf der Wiese oder am Strand, köstliches vegetarisches mediterranes Essen an lauen Sommerabenden, relaxen, Spaß haben und urlauben. Die Lieblingsinsel der Deutschen (meine auch nur wenige Flugstunden von Deutschland entfernt ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. So vielfältig wie dieses Kleinod im Mittelmeer habe ich noch keine Insel erlebt. Wundervolle Strände, das Tranmuntana-Gebirge (UNESCO-Weltkulturerbe) mit wunderschönen Wanderwegen und Ausblicken im Norden, Palma - eine der schönsten Altstädte Europas, karibische Strände und viele Geheimtipps die es zu entdecken gilt...

Termine:

9. bis 16. Juni 2018

Reiseleistung:

  • 7Übernachtungen im geteilten Doppelzimmer
  • Frühstücksbrunch
  • 5 x Abendessen
  • 10 x 90min Yoga
  • 6 x Morgenmeditation


Extras (nicht im Preis enthalten):

  • Anreise, Flug
  • Mietwagen(-anteil), obligatorisch für Transfer und Ausflüge, mit 2-3 Mitreisenden eine Mitwagenfahrgemeinschaft gründen
  • Reiserücktrittversicherung
  • persönliche Kosten: Eintrittsgelder, Kosten für Ausflüge, Taschengeld
  • Körpertherapie/Massagen, Reiki, Coaching, Yoga-Einzelunterricht

Zum Kurs

Reiseverlauf

Tag 1 - Anreise
16 Uhr Ankommen... tief durchatmen
17 Uhr Kaffeeklatsch am Pool und die Mitreisenden kennen lernen
20 Uhr erstes gemeinsames Abendessen

Tag 2-7
07:30 Uhr 5 x Meditation/Pranayama
08:00 Uhr 5 x Yoga 90 min Outdoor Yoga zum aufwachen, Hatha Yoga mit Überraschungen
10:00 Uhr Frühstücks-/Brunchbuffet
12:00 Uhr Freizeit oder Zusatzangebote wie Massagen, Workshops, Ausflüge
16:30 Uhr 5 x OutdoorYoga am Nachmittag, sanft und Yin Yoga
20:00 Uhr Abendessen 5 x vegetarisches 3 Gänge-Menü, 2 x selbstorganisiert
 
Tag 8 - Abreise
9:00 Letztes gemeinsames Frühstück
10:00 Auschecken und leider Abreise oder Verlängern

Freizeit....
Wir machen hier Yogaferien, das heißt einen Yogakurs mit viel Spaß und viel Freizeit: Einfach nur am Pool chillen, ein gutes Buch lesen, am Meer spazieren und schwimmen, zum Markt gehen oder eine MietwagenTour über die Insel machen... mal nach Palma zum bummeln und shoppen... (wir teilen uns Mietwagen), sich mit einer Massage verwöhnen lassen oder in einer Einzelstunde noch tiefer ins Yoga eintauchen....

Gern biete ich in der Freizeit Rebalancing- und Reiki-Behandlung oder therapeutische Sitzungen (Gespräch, Körpertherapie) als Heilpraktikerin für Psychotherapie an.

Unterkunft und Verpflegung

Aktuell noch freie Unterkünfte:

Die Suite - frei
Im Obergeschoss vom Haupthaus findet sich dieses extrem geräumige Zimmer mit eigenem Bad (Badewanne) und großer Dachterrasse mit Blick über die Finca und Pool). Ein großes Doppelbett (160 x 200) lädt hier ein Paar oder gute Freunde ein. Als geteiltes Doppelzimmer und als Einzelzimmer möglich gegen Aufpreis.

d. Etagenappartment - teilweise frei
In einem Anbau des Hauptgebäudes mit separaten Eingang befindet sich dieses Maisonette-Appartement. Zwei Schlafräume über zwei Etagen bieten Platz für 2 bis 3 Personen, die sich über die stimmungsvolle Deko, wie zum Beispiel die alte Olivenpresse freuen. Separat das große Bad mit Dusche, separat das WC und auch separat: die Eingänge zu den einzelnen Räumen.

Sparpreis-Zimmer mit Terrasse- geteiltes Bad im Obergeschoss - frei. Als geteiltes Doppelzimmer und als Einzelzimmer möglich gegen Aufpreis.

d. Kleiner Geldbeutel-soll auch mit-Zimmer - frei. Kuscheliges 2-Bett-Zimmer mit Einzelbetten und außenliegendem Bad im Haupthaus neben der Küche, als geteiltes Doppelzimmer, oder als Einzelzimmer.

Verpflegung
7 x Frühstücksbrunch inkl. Kaffee, Tee, Wasser, Saft, Smothies
5 x Sundowner-Aperetif
5 x Abendessen (2 x Abendessen selbst organisiert)
Kaffee, Tee, Wasser, Obst während der ganzen Zeit. Tee oder Limonade, Obst, Nüsse, Kekse vor jeder Yogastunde
Vegetarisch-Vegan, besondere Ernährungswünsche gerne mit uns absprechen


Wir sind bisher eine gemischte Gruppe von 3 Männern und 4 Frauen, wir freuen uns, wenn noch 3 bis 4 weitere Teilnehmer dazu kommen.


Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
www.mbprojekte.de



Alle Bilder und Texte zur Reise wurden vom Veranstalter eingereicht. Die Rechte daran liegen beim Veranstalter, nicht bei MeineYogareise.de