NEUE REISE

 
 

YOGAREISEN

 
 

EINFÜHRUNG

 
 

REISEINFOS

 
 

ÜBUNGEN

 
 

SOCIAL-MEDIA

 
 

SERVICE

 
 



Yogareise Theresias Yoga / Tunesien / Sahara / Djerba / Yoga und Heilen in der Wüste





Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
theresiasyoga.beepworld.de

 

Kurzinfos

Herzensreise in die tunesische Sahara

Eine besondere Reise in die tunesische Sahara. Erlebe die Wüste mit allen Deinen Sinnen. Erlebe die Weite der Wüste. Erlebe die Stille in der Wüste. Erlebe einen einzigartigen Sternenhimmel. Eine Herzensreise in die Wüste, die dich mehr zu Dir und mehr in Deine Herzensenergie bringt. Wir sind in der Wüste mit einem Team aus Guides und einem Reiseleiter. Wir machen alles wie es sich gut anfühlt. Wir sind an einem Kraftort. Dein Körper und Deine Energiesysteme nehmen viel Energie auf.

Termine:

6.4. - 13.4.2020
2.11. - 9.11.2020

Reiseleitung:

Theresia Surya

Zum Kurs

Wir machen sanftes Yoga. Sanfte achtsame Bewegungen für die Wirbelsäule und das Herz. Wir beginnen den Tag mit einem Herzritual, um uns einzustimmen. Dann gehen wir zum Frühstück und starten in den Tag.  Du kannst laufen oder reiten. Du kannst im Zelt schlafen oder frei. Am Vormittag und Nachmittag sind wir etwa 2 Stunden unterwegs. Am späten Nachmittag bauen wir unser Camp auf und machen noch einmal sanftes Yoga.

Die Übungen sind für jeden geeignet und richten sich nach dem Tag und den Teilnehmern. Viel Energie kommt in Fluss. Du bist ganz bei Dir und kannst einfach sein. Das Essen wird frisch am offenen Feuer für uns zubereitet. Auf der Reise erleben wir einen Tag der Stille, Klangmassage, Meditation. Auf dieser Reise sind wir in Liebe und Respekt mit der Natur, mit allem Leben und mit uns. Viele schöne Erlebnisse warten auf dich. Nur in kleinen Gruppen.

Unterkunft und Verpflegung

Wir fliegen nach Djerba und sind die erste Nacht in einem kleinen Hotel im tunesischen Stil. Am nächsten Tag beginnen wir unseren Weg in die Wüste. Wir sind dann 5 Tage in der Wüste. Am 5. Tag gehen wir aus der Wüste und fahren zurück nach Djerba. Nochmal eine Nacht in dem kleinen Hotel und am nächsten Tag Rückflug.


Preise, Verfügbarkeiten & Kontakt zu dieser Reise:
theresiasyoga.beepworld.de



Alle Bilder und Texte zur Reise wurden vom Veranstalter eingereicht. Die Rechte daran liegen beim Veranstalter, nicht bei MeineYogareise.de